Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias Walthier


Free Mitglied, Nürnberg

Jökullsarlon

Wieder einmal ein Bild der Jökullsarlon im Sonnenschein!

Kommentare 2

  • Elke Jatzkowski 20. September 2005, 18:43

    Ja , der begeisterte mich auch, bis ich dann die Eiswelt Grönlands gesehen habe.
    Könntest das Bild noch etwas abdunkeln, da würde sich das Eis besser abzeichen. Grüße Elke
  • Thomas Graics 20. September 2005, 14:37

    Der Jökursarlon begeistert immer wieder in seiner Vielfalt an Formen und Farben, wobei das Wetter und die Lichtverhältnisse hier auch einen starken Einfluß haben. Interessanter Schnitt, obwohl ich hier zugunsten der Eisskulpturen den Himmel weniger stark proportioniert hätte :-) lg. thomas

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz