Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mareen R.


Free Mitglied, Hagen

Kommentare 8

  • Angelika Oetker 2. August 2006, 20:08

    Er versteckt sich sicherlich vor deiner Kamera hinter den Grashalmen...;-)))).
    Auch wenn sie sehr natürlich sind, so würde ich doch ganz gerne das Gesicht ohne sie sehen.
    Einen lieben Gruß Angelika
  • Mi P. 1. August 2006, 22:52

    Hi Mareen,
    ein feiner Bursche mit einen sehr schönen Blick.
    Ein sehr angenehmes Licht gibt dieser Aufnahme noch ein gewisses Etwas.
    LG Micha.
  • Anton Krah 1. August 2006, 20:58

    Starkes Foto! Grashalme vor der Schnauze: ohne wäre es langweilig, wie gestellt. Ich mag Aufnahmen aus dem Leben, ungekünstelt, dem Moment verhaftet.
    HG AntonHerbert
  • Frank Glaser 1. August 2006, 19:14

    Schöne Aufnahme, der Hund ist wirklich ein klasse Tier, jedoch stört mich der Grashalm auch etwas.

    LG Frank
  • I Anna I I R I 1. August 2006, 17:31

    schöne lichtstimmung ist das! da macht sich joe doch prima drin. den halm finde ich jetzt auch nicht so störend, da das auge ja frei ist.
    bin ja jetzt doch überrascht, das joe dreifarbig ist - ich dachte immer er wäre schwarz und weiss ... naja, bei sw-aufnahmen kann man das ja auch nicht so beurteilen ;o))
    liebe grüße
    anna
  • Johanna Bettighofer 1. August 2006, 17:09

    was für ein prachtkerl!
    also mir gefällts auch grade mit dem halm - würde er das auge wirklich verdecken wärs wohl etwas störend, aber so ist es einfach nur schön=)
    lg
    johanna
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. August 2006, 17:04

    Ich mag es grade mit dem Halm auch wenn es die meisten anders sehen werden.
    So hat es was richtig natürliches.
    Lieben Gruß
    Manni
  • Si Gi 1. August 2006, 16:55

    Sehr süß leider diesern Halm vor dem gesicht ansonsten gefällt es mir sehr gut