Zurück zur Liste
Jockey Norman Richter

Jockey Norman Richter

948 2

Ralph Bartsch


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Jockey Norman Richter

auf dem Hengst Felix, vor dem Rennen in Frankfurt am Main. Da die Tiefenschärfe einer Digitalkamera kaum einen unscharfen Hintergrund zuläßt, behelfe ich mir gern mit Bewegungsunschärfe durch Mitziehen mit dem Objekt. Das wirk dann irgendwie auch schön "dynamisch" :-)

Kommentare 2

  • Norman Richter 23. August 2009, 19:53

    :D
    Aha so sieht der aus :D

    Hab ja schon viel über ihn gefunden im Netz.
  • Petra CatsDogs 26. August 2003, 18:12

    Na gut, es ist etwas überstrahlt, aber den Mitzieheffekt hast du gut hinbekommen finde ich. Mir gefällt der versonnene Geischtsausdruck des Jockeys, aber insgesamt wäre ein wenig mehr Pferd auf dem Foto schön gewesen. Im Ansatz gefällt mir die Idee aber gut!
    LG
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz