Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Job für Warsteiner

Job für Warsteiner

1.178 6

Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


Free Mitglied, zw. Düsseldorf u. Münster, geb. in KÖLN

Job für Warsteiner

Für alle die mich suchen: Ich bin die zweite von links am ersten Tisch (smile).

Lieben Gruß von Elli

http://www.Elischeba.de

Kommentare 6

  • Mister Smith 21. Juni 2007, 13:40

    Sie schreibt: "Job für Warsteiner", da steht nichts darüber, dass dies ein Originalfoto ist, oder eben nur ein Pic zur Erinnerung für die Protagonisten.
  • Marcel Mardello 8. Juni 2007, 20:45

    ich finde das foto auch nicht sehr gelungen, aber dafür kannst du nichts. die farben sind für ein werbefoto viel zu flau und der reflektor darf sich natürlich nicht im bild an der wand spiegeln.
    liebe grüße
  • Daniela Vagt 3. Juni 2007, 11:12

    MADAME TOUSSAUDS??

  • JH Photo 25. Mai 2007, 17:09

    Lach...stimmt...der Reflektor ist mir nicht aufgefallen. Gut beobachtet Tom :-)
  • Fashion Editorial and Lifestyle at Berlin 25. Mai 2007, 13:36

    Ich finde den Studireflektor im Bild ganz lustig :-) über Contratto.

    Du bist gut getroffen.
  • JH Photo 25. Mai 2007, 13:33

    hallo,
    du bist gut getroffen, aber wenn das ein foto für warsteiner sein soll, finde ich den fokus auf die gläser zu schlecht, die schrift und logo hätten schärfer sein können müssen...
    gut finde ich die beiden gläser im background bei dem anderen päärchen.
    gruss jens