Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
joa ma mit licht un so probiert^^ .. bin ja noch nich sooo gut im fotografieren.. sind meine äugsch

joa ma mit licht un so probiert^^ .. bin ja noch nich sooo gut im fotografieren.. sind meine äugsch

Marieksch


Free Mitglied, Grabow

Kommentare 2

  • Marieksch 16. Januar 2008, 18:41

    ich hab aba kene spiegelreflexkamera^^ .. da is schlecht mit schärfestellen etc
  • Ändie Adipositas 16. Januar 2008, 17:52

    ...bitte nich falsch verstehen, aber ich finds total süß...

    ...ok, find die nase etwas überstrahlt, da hätts n bisschen weniger licht auch getan...

    ... und wenn de die möglichkeit hast, evtl. ne größere blendenöffnung wählen, erstens brauchste dann eh weniger licht und zweitens haste ja nen geringeren schärfebereich = schärfe auf augen, kopf evtl noch etwas neigen und dadurch denn rest etwas unschärfer stellen...

    ...ach, und denn blick find ich auch klasse, ne mischung aus verwunderung, erstaunen, starren und ein bruchteil schielen... wunderbar... ach und das ist übrigens auch nicht böse gemeint...

    gruß der ich