Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jo Weiß


Free Mitglied, my home is near Kassel

"

Suzanne Vega - Solitude Standing

http://www.youtube.com/watch?v=lJ_otCypFi0

knapp 70% aller Sterne im All sind Doppelsterne oder befinden sich in Mehrfachsystemen,

unsere Sonne ist somit eher eine 'einsame' Ausnahme...

und doch ist es ja gut das sie 'allein' durchs all zieht - mit einem Begleitstern hätte sich nie unser Planetensystem bilden können...

Fand ich neulich doch mal irgendwie beruhigend, so falls das allein fühlen mal überhand nimmt....

(-;

Kommentare 3

  • Jo Weiß 27. Oktober 2013, 1:29


    nur manchmal (-;
  • Lilelu 26. Oktober 2013, 21:55

    kitzelig?
  • Jo Weiß 18. Oktober 2013, 20:59


    natürlich, weiß ich nur zu wohl, hatte neulich erst einen Haufen Nachtdienste wo ich Tagelang außer beim Arbeiten keinen gesehen hab, aber da hab ich Nachts viel über Sterne gelesen und fand den Gedanken irgendwie schön, daß auch allein sein überlebbar ist, zumindest bei unserer Sonne ist 's ja für was gut...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz