Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeinerSef


Pro Mitglied, Scheinfeld

Jimi Hendrix

Das Jimi Hendrix Denkmal auf Fehmarn

Kommentare 7

  • W.H. Baumann 20. September 2015, 13:15

    Ach ja, da gab es doch einmal ein berühmtes Festival auf Fehmarn! Und unlängst ist sein 45. Todestag gewesen. Ein begnadeter Musiker. Klasse!
    VG Werner
  • HeinerSef 17. September 2014, 21:33

    Bis zu diesen Zeitpunkt wo ich das Denkmal entdeckte wusste auch ich nicht das er mal auf Fehmarn war
    LG Heiner
  • Fotobock 17. September 2014, 1:23

    Ja, da habe auch ich was gelernt... schön diesem Künstler zu gedenken. Die Musik ist toll. lg Barbara
  • Gisela Gnath 16. September 2014, 15:07

    Das wußte ich auch nicht!!
    lg Gisela
  • Foto Michl 16. September 2014, 12:21

    Ich wusste gar nicht das Jimi Hendrix auch auf Fehmarn war.Schön präsentiert das Denkmal.
    LG Micha
  • SUZIKJU 16. September 2014, 9:54

    Im ersten Augenblick dachte ich, du hättest eine sehr lange Reise gemacht ;-) Eigentlich ist er durch seine Musik unsterblich geworden.

    LG Regina
  • Margareta St. 15. September 2014, 22:32

    Er hat zu schnell gelebt und deshalb nur kurz...
    VG Margareta

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100