Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Jetzt kommt er, ...

...der Frühling.

Und dräut der Winter noch so sehr
Mit trotzigen Gebärden,
Und streut er Eis und Schnee umher,
Es muß d o c h Frühling werden.
Emanuel Geibel

Kommentare 11

  • Fotofurz 12. April 2013, 8:59

    Endlich :-)) Ich bin froh das es loß geht!
    LG Ivonne
  • Marianne Schön 9. April 2013, 22:23

    Ein TRAUMHAFT schönes Foto.
    NG Marianne
  • Hartmut Bethke 9. April 2013, 18:05

    In jeder Hinsicht ein herrliches Bouquet!
    LG Hartmut
  • Maria J. 9. April 2013, 12:16

    ja, jetzt kann man ihn nicht mehr übersehen ...
    aber er kommt immer noch viel zu langsam!
    LG Maria
  • cassilda 9. April 2013, 8:57

    die sind wünderschön so in sonnen licht.heute scheint bei uns auch die sonne(noch sehr schüchtern) und ich habe frei..gehe auch bald draussen.lg
  • Ulrich Schlaugk 9. April 2013, 8:37

    @ Karl,
    das ist kein Stack.
    Solch große Motive, bei denen man nicht so nah dran sein muß, schafft das Leica-Elmarit mit f11 scharf.
    LG Ulrich
  • Ludger Hes 9. April 2013, 8:21

    Ich hoffe, dass Du recht hast. Bei uns ist es schon frostfrei. Wärmere Temperaturen, aber auch Regen sind angekündigt. .. gut für Gärtner, Landwirte + Pilzfreunde.
    :-)
    LG, Ludger
  • Günther Breidert 9. April 2013, 8:12

    Bei mir ist der Schnee schon lange weg, aber so richtig in die Gänge kommt der Frühling noch nicht. Am Wochenende soll es aber soweit sein. Bin mal gespannt.
    Dein schönes Bild ist aber schon einmal ein gute Anfang.
    LG Günther
  • kgb51 9. April 2013, 7:40

    Sehr gelungenes Stacking von den Krokussen. Hat was für sich wenn alles von vorne bis hinten scharf ist.
    LG Karl
  • Conny Wermke 9. April 2013, 7:35

    ..aber noch nicht im Norden. Bei uns ist noch alles zugefroren und der kalte Ostwind hält die Temperaturen um den Gefrierpunkt. Mir soll es recht sein.

    LG Conny
  • sanuk 9. April 2013, 1:39

    Sieht ja ganz so aus als ob er uns doch nicht ganz im Stich lässt:-)
    Deine Krokusse sind auf jeden Fall schon mal gut getroffen und ein schöner Farbklecks.
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 200