Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Jetzt ist offiziell Herbst

und ich hätte so gern noch ein paar sonnige, warme Tage

Kommentare 9

  • Beate Und Edmund Salomon 24. September 2014, 18:44

    Pünktlich zum Start in den Herbst hat sich die Natur wieder bunt geschmückt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Johnny Giraud 24. September 2014, 12:40

    Tout simplement excellent ! L'automne est là.
    Amitiés.
    John
  • Heidi0310 24. September 2014, 8:35

    Leider ist es wieder soweit.Dafür bietet der Herbst wie man sieht tolle Farben. LG.Heidi.
  • sterndelschnuppe 24. September 2014, 7:39

    hätte auch noch gerne etwas mehr Wärme... aber die Sonne ist ja da...

    mag aber auch die herbstliche Stimmung in der Natur!

    liebe Grüße
    Inge
  • michael josef 23. September 2014, 21:45

    Ja, jetzt ist es soweit, aber warme Tage gibt es noch. Wie heisst es so schön: Auch der Herbst hat schöne Tage ;-)
    VG michael
  • Fotomaus 1 23. September 2014, 18:47

    Der Herbst hat nun mal die schoensten Farben, und die Sonne bekommen wir sicher auch noch zu sehen. GLG. Fotomaus 1
  • Depy 23. September 2014, 15:40

    Kunterbunt und doch homogen, gelungene Aufnahme der ersten Herbstboten ...
    es wird schon noch schöne Tage geben ;))

    LG
  • Gertrud Fereberger 7262 23. September 2014, 13:18

    Die wird es auch noch geben , oft sind diese warmen Herbsttage viel schöner als heisse Sommertage.
    Schön dieser Laubteppich +++
    LG Gertrud
  • Obelix2223 23. September 2014, 12:29

    micha, nie die hoiffnung aufgegen
    sehr schöne farben
    lg joachim

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz