Zurück zur Liste
jetzt geht mir schon besser

jetzt geht mir schon besser

427 6

jetzt geht mir schon besser

die fronten sind mit nikolaus geklärt....vielen dank für die freundliche genehmigung von dieser schönenaufnahme von der leiterin von der beschützenden werkstatt

Kommentare 6

  • stefan - letmeinthesound 30. Dezember 2014, 18:33

    Sehr schönes Portrait einer liebenswerten Persönlichkeit!
    VG, Stefan
  • RiccART 18. Dezember 2014, 8:34

    wunderbares Porträt! Ich hatte einen Freund, der war wie er. Eine riesen Persönlichkeit und ein über alles zufriedener, liebenswürdiger Mensch. Wunderschön dass er 65 Jahre alt werden durfte! Ich wünsche dasselbe für diesen Mann! Geniesst die Zeit mit ihm, man kann von diesen Menschen viel lernen, sie sind extrem feinfühlig und können Dinge spüren wie es die meisten von uns leider verlernt haben. Ich habe grossen Respekt! Lg Riccarda
  • klicketiklack 13. Dezember 2014, 10:00

    Dieses hier ist jedoch mein Favorit. Wie der neugierig in die Kamera schaut ist grandios.

    lg Martin
  • Brigitte Specht 12. Dezember 2014, 11:01

    ..sympathisch und natürlich kommt er hier im Foto rüber!
    L.G.Brigitte
  • alicefairy 9. Dezember 2014, 20:50

    Oh das stimmt! Ich helfe freiwillig aus in der Brücke Graz.....................Ich liebe es, die etwas anderen sind immer gut drauf und einfach liebenswert!!!!!!!!
    Das Lächel, wie schon WolleFranke sagt ist ehrlich!
    Das Foto ist auch ehrlich!
    Lg Alice
  • WolleFranke 8. Dezember 2014, 22:19

    Mit so einem Lächeln wurde man immer begrüst,schlechte Laune habe ich da nie gesehen!
    Gruß Wolle

Informationen

Sektion
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 180.0 mm
ISO 100