Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
jetzt blühen sie RICHTIG

jetzt blühen sie RICHTIG

351 10

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

jetzt blühen sie RICHTIG

gestern hab ich Unmengen von Buschwindröschenfotos gemacht ;-))) könnt ihr euch schon mal drauf freuen!
neeeeeeee, keine Angst, aber das eine oder andere wird sicher noch kommen. zum Glück hat mich keiner beim Fotografieren fotografiert (hoffe ich doch)!

heut ist doch Mittwoch, oder?
heut ist doch Mittwoch, oder?
DxFx


Kommentare 10

  • DxFx 8. April 2010, 19:30

    @Jopi
    richtig
    @miraculix
    also mehr so überall (den Schmutz)
    @Gitte
    hin und wieder hab ich auch schon sowas gedacht, aber immer wenn´s drauf ankommt, liegen die Teile zu Hause im Schuppen
  • Gitte25 8. April 2010, 19:13

    Irgendwo hab ich mal gelesen, als Fotograf/in
    sollte man immer einen blauen Müllsack dabei haben..
    UM SICH DRAUFLEGEN ZU KÖNNEN...:-)))
    für "bodennahe" Fotos....*lach*
    Fein gemacht ! ! !
    LG Gitte
  • miraculix.xx 8. April 2010, 18:58

    Dorit hat jetzt Schmutz am Höschen
    wegen dieser Buschwindröschen,
    doch das Bild ist wirklich wichtig,
    denn jetzt blüh´n sie endlich richtig.
    Und ich mach jetzt mit Dichtung Schluss,
    ergebe mich dem Kunstgenuss.
    LG miraculix.xx
  • Jopi 8. April 2010, 18:27

    DAS ist prima!
    Falsch blühen wäre ja doof
  • DxFx 8. April 2010, 18:05

    @Klacky
    da müssen die aber ganz schön Schwung holen, um über mich rüberzukommen
    @Gina
    auf jeden Fall
    @Heide
    gut, daß dort keiner war, ich mit der Nase auf dem Boden, daß wäre bestimmt lustig gewesen (nur nicht für mich!)
  • Heide G. 8. April 2010, 17:23

    Für ein Foto mit Buschwindrose
    liegt DxFx lang auf ihrer Hose.
    Das hätt ich gerne gesehn,
    das wär´ jewesen scheen.
    Dann hätt ich ein Foto vom Foto gemacht
    und gelacht.
  • Foto Püppi 8. April 2010, 17:18

    Das ist sehr schön, freue mich auf mehr.
    Du hast sicher ein tolles Motiv geboten ;o)
    LG von Gina
  • Klacky 8. April 2010, 17:15

    Kannst weiterfotografieren.
    Die neuen Geländebikes kommen mühelos über Dich drüber.
  • DxFx 8. April 2010, 17:12

    @Klacky
    nix Klappdisplay, hier hab ich am Boden gelegen, das Klappdingens ist zwar ganz gut, wenns wirklich nicht anders geht, aber richtig gucken ist besser, nur hätte keiner mit dem Fahrrad kommen dürfen, denn ich lag quer überm Weg
  • Klacky 8. April 2010, 17:10

    Oha, das sieht ja toll aus.
    Sehr fein.
    So ein Klappdisplay hat halt doch seine Vorteile. Unsereins muß sich dafür immer in die Zecken legen.
    Gruß,
    Klacky