Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bayer LEV


Basic Mitglied, Leverkusen

Kommentare 8

  • U. Brothagen 11. Mai 2013, 10:21

    schön von Dir gesehen

    Viele Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
    Ulli
  • Frank Bayer LEV 30. April 2013, 17:25

    @Koelsche: Der alte Fritz, der war´s ;-)
  • Koelsche 30. April 2013, 16:34

    Die Bibel ist ein Buch voller teils schöner, teils schauriger Geschichten, die sich auch zum Teil sehr widersprechen! Das kommt daher, weil sie aus verschiedenen Zeiten und von verschiedenen Schreibern stammt!
    Die Bergpredigt ist herausragend und für alle Gläubige etwas mit Vorbildwirkung!
    Ich halte es mit einem deutschen König (wer war es?), der verfolgte Gläubige aufnahm mit der Begründung, daß hier jeder nach seiner Fasson selig werden könne. Also tolerant sein!

    LG
    Koelsche
  • Thomsen1 23. April 2013, 9:57

    Was für eine Erkenntnis.
    Die Bibel hat mich schon in der 2. Klasse im Religionsunterricht beeindruckt, ich fand die Geschichte von Jonas und dem Wal echt gut.
    Mein Motto, jeder soll glauben was er für richtig hält:-))
    LG
    Thomas
  • Andreas H.. 22. April 2013, 16:58

    cool gesehen und mit den türmen im hg
    frei für jedem seine Interpretation des ganzen
    gruss
    andreas
  • mww schmidt 22. April 2013, 16:24

    Nö,lese ich nicht.
    Habe meine Glaubensanbieter vor Jahren gekündigt !
    h.g.michael
  • AMABU 22. April 2013, 10:11

    Und wenn man Harry Potter liest . . . ?
  • lophoto 22. April 2013, 7:34

    und das steht da drin.....das er lebt.....?

    am ende hilft wohl nur der glaube...........


    ....an eine bessere zukunft