Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 5

Fotostudio Norf


Free Mitglied, Norf

jessi

wie gehts das ??
hintere auge unscharf
blende 11
300 mmm
400stel

Kommentare 5

  • meineblende 23. September 2009, 19:31

    Schöner Schärfeverlauf und toller Schnitt.

    Gruß Peter
  • Sponky 6. Januar 2009, 17:16

    ich kanns zwar nicht belegen, aber ich hab die "erfahrung" gemacht, dass man ne kleinere schärfentiefe bekommt, je größer die brennweite ist. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

    also einfach mal mit 100mm versuchen und näher ran...
  • Markus Schebsdat 6. Januar 2009, 9:29

    Ist das ne ernsthafte Frage?
    Falls ja, mein Rechner sagt bei einem Abstand von 2m hast Du einen cm Tiefenschärfe. Also ungefähr, weil ich ja die Daten von Deiner Linse nicht wirklich habe.

    Gruß Markus
  • Andreas Zschorsch 6. Januar 2009, 8:23

    Starke Augen, gefällt mir.
    lg Andi
  • eVsT 6. Januar 2009, 8:13

    Sehr schöne Augen. Gute Arbeit mit der Tiefenschärfe. Lg Eva