Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strutzi


Basic Mitglied, Windischgarsten

Kommentare 1

  • Dirk-Christian 18. April 2014, 12:59

    Tolles Weitwinkelfoto dieser sehr beeindruckenden "Miniatur". War im letzten Oktober selbst dort.
    Hast du den kleinen "Tafelberg", den Kreuzigungshügels gesehen, der damals noch außerhalb der aktuellen Stadtmauer lag, und auf den wir geklettert sind, als du in der Grabeskirche gleich rechts die Treppe hinaufgestiegen bist ? Fanzinierend, die Kreuzigungsgeschgichte einmal durch diese Brille neu zu denken.
    Liebe Grüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ISRAEL 2014
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 28-80mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 100