Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JENS. HarTmann


Free Mitglied, Baunatal

Kommentare 17

  • Stefan Seith von Benrath 19. Oktober 2007, 23:42

    deine arbeiten sind genial
    klasse serie
    lg stefan
  • dana-art 5. Oktober 2007, 14:30

    ... bin schon einbisschen neidisch :-) und frage mich, wie du das hinkriegst :-)
    lg dana
  • Hicore 29. September 2007, 21:54

    Ooooo man... da kann man dich absolut nicht satt sehen..
    VERY FEIN
  • The Spotter 27. September 2007, 22:12

    Wow ... was für ne coole Aufnahme :-)
    LG Heiko
  • Silvia Wiese 6. September 2007, 12:54

    Das sieht ja super aus, feine Bea vom feinsten, klasse.
    LGSsilvi
  • OlafT 4. September 2007, 20:42

    Ein echter Hingucker! Ich finde es sehr gelungen.
    Wieso müssen eigentlich alle Bilder immer perspektivisch korrekt sein??? Jedes Bild hat seine eigene Würze und dieses hier ist echt scharf!!!
    LG Olaf
  • Galeria 4. September 2007, 20:32

    Einfach Genial!!!!!
    lg Galeria
  • Andreas Beier 1. September 2007, 16:43

    malerrische traumhafte umsetzung
  • Christian Loose 31. August 2007, 22:25

    Für meinen Geschmack ein wenig zu comichaft, aber trotzdem ein Hingucker. Ich glaube die ideale Bildwirkung entsteht erst bei einem Abzug in 20x30.

    Gruß,
    Christian
  • Wolfgang P94 29. August 2007, 18:57

    Tolles Bild, starke Farben und Kontraste, toll auch die Bearbeitung: wirkt dadurch, trotzdem es ein sehr marodes Gebäude ist, fast schon wieder edel!

    VG
    Wolfgang
  • Klausen Marchel 29. August 2007, 10:42

    großartig, du setzt die stürzenden linien wirklich immer wieder sehr gekonnt ein! und ein ausdauernder location-scout bist du auch, dich sollte ich mir wohl warm halten ;)
    recherchen und archiv: bob andrews.

    lg, klausen
  • Carsten Hensch 29. August 2007, 9:56

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Werk und mein Neid für diese tolle Location ist Dir sicher ;-)
    Viele Grüße,
    Carsten
  • Jose Cuadrado 29. August 2007, 0:41

    WOW Affengeil.
    Bin nur sauer das du mir nicht bescheid gesagt hast wäre gerne dabei gewesen. ;-)

    Lg Jose
  • views-of-life 28. August 2007, 19:40

    Geniale Bearbeitung und schöner Bildaufbau
    lg Gaby und Herbert
  • JENS. HarTmann 28. August 2007, 18:23

    @ David Wiese
    gewollt so in Szene gesetzt.

Informationen

Sektion
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz