Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thommy B.


Free Mitglied, Düsseldorf

Jenny's Ente

Beim Shooting mit Jen ist mir ihre Hausente über den Weg gelaufen :)

Kommentare 6

  • Melanie Kahrs 1. Januar 2007, 22:33

    mit dem schnitt fänd ich besser ,weil so siehts bissl so aus als wenn da was rausgebissen wär lol

  • Ramona Zaborowski 21. Dezember 2006, 12:12

    Mal was anderes und lustiges :-)
    Finde es klasse, ob negativ hin oder her :-)
  • Anna Na-na 19. Dezember 2006, 0:12

    Ente gut, alles gut :-)
  • Jacqueline Beine 15. Dezember 2006, 17:35

    *lach* Das is auch mal ne Möglichkeit ne Ente in Pose zu setzen ;) ... wenn das Auge ned auch negativ wäre, wär das ganze Bild grandios.
    Scheint sich sogar drüber zu freuen das Flattertier. ;)
    Find ich cool! =)
  • Marc - G. 15. Dezember 2006, 9:17

    ist ja ein negativ ;)

    den schatten find ich ziemlich unnötig. sonst ein nettes entenportrait. die anmerkung mit dem beschnitt kann ich unterstützen. ;-)

    lg
    marc
  • Melanie Kahrs 15. Dezember 2006, 0:30

    hihi ente mal anders ;0P lustisch ,aber hätt rechts enger beschnitten ,wegen dem fell

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz