Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
739 1

Holger Besslich


Free Mitglied, Düsseldorf

jenny got a gun

"vor dem kleinen laden hält sie innne, überlegt kurz
und sagt dem verkäufer, was es den sein darf: 'ich
brauche eine waffe, am besten eine pistole, klein
und schnuckelig sollte sie sein'. gesagt getan,
doch alles kam anders, als sie es wünschte..."

thx2anja

Kommentare 1

  • Jimena K. 24. August 2005, 23:44

    Da hat die Gute aber mächtige Feinde. Klasse Idee und ebenso umgesetzt. Vielleicht find ich im Bekanntenkreis auch bald jemand, der sich mal aufs Pflaster legt.....
    Gruß Jimena