Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Wansing


Basic Mitglied, Bocholt

Jenny

Jenny habe ich nur fotografiert, weil der Sponsor seinen Trainingsanzug auch einmal aus der Nähe sehen wollte. Hat Sie nicht ein supersüßes Lächeln? Nikon D 100, 1/60, 4.8, Brennweite 45 mm, mit Strahlern in einer Sporthalle ausgeleuchtet. Der Grund der Aufnahmen waren Mannschaftsfotos der einzelnen Teams, aber aufgrund des Lächelns habe ich Jenny ausgesucht, richtige Entscheidung oder??

Kommentare 1

  • Peter Ackermann 2. November 2004, 13:24

    Hi Bruno!
    Ohne die anderen Sportlerinnen zu kennen: Jenny ist auf jeden Fall sehr fotogen...
    Das Bild finde ich auch gelungen bis auf die Ausleuchtung: Durch das leichte Unterlicht entstand am Schatten ein etwas störender Schatten. Entweder die Jacke ein wenig öffnen oder aber das Licht mehr von oben setzen hätte dies verhindert.
    Viele Grüße nach Bocholt!
    Peter