Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

Jen05_2013

es hat wieder super viel Spaß gemacht... und ja ich find das kann sich doch schon sehen lassen.... :D

merci Jen!


http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/1913593/Jen+Solous.html

Kommentare 10

  • snej life 31. Januar 2014, 7:41

    genau, lassen wir's dabei ;-)

    der eine mags eben, der andere nicht.
  • Jen Solous 30. Januar 2014, 15:53

    ja könnte man oder es ist einfach ein toller kontrast des nicht perfekt seins nicht in die zeit passens ;-) geschmäcker sind verschieden und wer mich bucht weiss ich habe piercings und tattoos will er ein model ohne muss eins ohne anfragen ;-) mich störts nicht und ich finde auch nicht das es das bild kaputt macht oder dominiert ;_9 aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden.
  • snej life 27. Januar 2014, 18:25

    das nicht, aber ich kann darauf verzichten diese so dominant mit ins bild zu nehmen.
  • Jen Solous 27. Januar 2014, 15:39

    tätowierung lässt sich ja schlecht für das schooting entfernen ;-)
  • snej life 24. Januar 2014, 12:24

    der doppelrahmen gefällt mir persönlich nicht. auch die tätowierung passt eigentlich nicht zum sehr guten rest
  • Robi H. Löwy 19. Oktober 2013, 14:10

    Stimmt, der schwarze Rahmenstrich lenkt zu viel vom hübschen, attraktiv gestalteten Sujet ab, das dank dem schönen Model mit der markanten Brille eine bildfüllende Komposition bildet, die durch das angenehm sanfte Bokeh noch an Aussagekraft gewinnt.

    So, jetzt hab ich's, was ich sagen wollte.

    Robi :-)
  • kb-photo 3. März 2013, 11:50

    schöne freistellung
  • Jen Solous 3. März 2013, 10:18

    oh ja ich liebe diese cote azur bilder bei minus graden :D es war toll wirklich hatte viel spass und danke auch an dich, du gibst mir so viel selbstbewusstsein, und sagst nicht nur das ich schön bin du vermittelst es mir jedes mal.
  • fotoartdiary I Mirko Ettlich 3. März 2013, 10:18

    Ja, wirklich Super..sehr schön! Der Rahmen muss nicht sein, stört etwas
  • Jens La. 3. März 2013, 4:38

    Bin schwer beeindruckt, Mandy! :) Top Arbeit von euch beiden!
    Liebe Grüße,
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portfolio
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 190.0 mm
ISO 100