Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
258 2

Kommentare 2

  • Jen Cora 15. August 2006, 20:55

    ...hi...
    ...danke für den netten empfang^^
    ...zu dir Michaela: es hat schon einen Sinn warum das Foto hier drin ist, also was soll deine blöde Frage? Wenn ich was falsch gemacht haben sollte, weil ich mich hier noch nicht auskenne, warum teilt man mir das nicht einfach mit und muss hier eine unnötige Anmerkung hinterlassen?
    ...auch ne blöde frage von mir, eigentlich logisch damit man mehr Klicks für sein eigenes Bild bekommt, aber das erreicht man auch mit netten Bemerkungen^^
    ...zu dir Andreas: das Foto habe ich leider nur mit einem Handy machen können, da zu dem Zeitpunkt mein alter Fotoapparat kaputt war und ich noch keine neue Kamera hatte.
    Dazu kommt, ich fand das Bild eigentlich so wie es ist recht verträumt und für eine Handyfotografie ist es ok...
    ...vielleicht soll man ja gar nicht alles besser erkennen, um die Fantasie anzuregen und aus der stupiden Rolle zufallen.

    ...Gruß Jen
  • Andreas Fietz 6. August 2006, 1:59

    -

    Vielleicht mal mit nem richtigen Fotpapperat versuchen, dann kann man auch was erkennen...