Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
686 5

Martin Isken


Basic Mitglied, Lichtenfels Neukirchen

jein

Vielen Dank an ~SarahS~ , für die kurzweilige Zusammenarbeit.....

Kommentare 5

  • Uwe Braunschweig 11. Juli 2010, 1:24

    Ich finde die Idee cool! Das Licht ist auch konsequent eingesetzt worden (findet sich also bei allen drei Sarah´s wieder). Die beiden Gewissen hätte ich vielleicht noch etwas anders platziert. Denn sowohl Engel, als auch Teufel passen nett recht zur Haltung der Hand. Das ist aber nur sehr subtil und fällt dann auf, wenn man gezielt schaut. Insgesamt also ein tolles Bild (aber Du schreist ja immer nach konstruktiver Kritik)
    VG,
    Uwe
    P.S: Es heiß im Songtext "Engel links, Teufel rechts" ;o)
  • suffeleers stephan 5. Mai 2010, 23:24

    klasse :-) so was mag ich
  • Martin Alexander Müller 12. April 2010, 10:04

    Absolut gut gemacht !! :-)))
    Klasse !!

    LG
    Martin
  • Jürgen Kalkenbrenner 10. April 2010, 19:28

    Klasse gemacht. Wir alle haben´s wohl schon mal erlebt wie das so ist mit dem Teufelchen und Engelchen :-))

    VG Jürgen
  • Laurina82 10. April 2010, 10:21

    hammer super toll gemacht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz