Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Trampe


Free Mitglied, Berlin

Jeder hat einen Engel IV

Der Fahrer des Opel Antara kam verletzt mit dem Schrecken davon. Er verlor auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach die geschlossene Schranke eines Bahnübergangs bei Potsdam und wurde von einem Regio erfasst .

Kommentare 3

  • Steffen°Conrad 31. August 2009, 17:26

    oh whow...
    dokubild eines betroffenen reisenden??
    kann man als warnung hier durchaus einstellen...
    vg st.
  • Ruhrpottfahrer 31. August 2009, 12:49

    Wie war doch mal die Werbung von Opel?
    "Fährt wie auf Schienen!" :)

  • Stormenemy 31. August 2009, 9:26

    Obwohl ich solche Fotos in der FC nicht mag, finde ich dieses doch gut. Normalerwise knipst man nur die Folgen des Unfalls und macht sich dabei keine Gedanklen über die Gestaltung des Bildes. Hier gefällt mir die Perspektive super gut. Der Unfall an sich ist natürlich schrecklich, aber so ist das Leben... Gut, dass keiner schwer verletzt war.

    Vielleicht einmal entrauschen & Kontraste erhöhen.

    VG SeM