Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Jeder fischt auf seine Weise...

Nicht nur in Hurghada!

Kommentare 12

  • Marion Hanson 21. Dezember 2005, 17:04

    Herrliche Situationsaufnahme! Es wirkt alles so ruhig und friedlich, allerdings aber auch arm. Danke, dass Du uns immer wieder so interessante Bilder bringst.
    LG Marion.
  • Trine Gutjahr 20. Dezember 2005, 22:38

    Nochmals ganz lieben Dank für Eure vielen netten Anmerkungen! *freu*
    und Dir Jürgen, für das wirklich klasse Foto! Ideen hast Du schon... Und Glück, dass das wohl verjährt ist ;-)
    und Dir, Ulla, für Deine trefflichen Gedanken und für Deine lieben Wünsche. Allein damit hast Du mir schon einen schönen Tag bereitet!
    Naja, um ehrlich zu sein, ich wäre auch eher derjenige, der da ganz rechts im Bild zu sehen ist. Aber ich habe mich dann doch lieber auf die Liege am Hotelstrand gelegt, da war der Strand auch netter zu meinen verwöhnten Fußsohlen...
    LG an Euch Alle, Peter
  • Monique O) 20. Dezember 2005, 19:48

    ...............ist das schön dort, möchte auch dort sein, aber Fischen muß nicht sein. Könnte die armen Dinger nicht töten!!

    LG MOnika
  • Lehmann Marc 20. Dezember 2005, 17:55

    nö , nö ...der im Wasser ist der Fischhändler , der liefert Dir den Fisch fangfrisch an die Leine ...
    mfg marc
  • Sandy Siegenthaler 20. Dezember 2005, 16:31

    du bist wirklich immer an interessanten orten. wirkt sehr friedlich das bild. die menschen da haben ja noch mehr zeit als wir, bzw. nehmen sich die zeit...
    lg, sandy
  • Manfred Bartels 20. Dezember 2005, 13:27

    Eine ideale Stelle ist das wohl nicht.
    Aber eine interessante Aufnahme ist Dir gelungen.
    Gruß Manfred
  • Ulla S. 20. Dezember 2005, 11:18

    Klar, es gibt fischen nach Beachtung, nach Lob und Anerkennung, dann gibt es Seelenfischer, Perlenfischer usw. So vielfältig die Art und das Gerät auch sein mögen, das Ziel ist immer das gleiche *Habenwollen* :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag an dem dir geschenkt wird ohne fischen zu müssen, Ulla

  • Juergen Heimerl 20. Dezember 2005, 11:07

    wir haben früher immer mit karbit gefischt, da hast du gar keine arbeit, da kommen die fische von selber an land.das ist allerdings schon gute 40 jahre her.
    gruss jürgen
  • Karl-Heinz Wollert 20. Dezember 2005, 9:10

    Hauptsache, es ist erfolgreich. Schöne Studie.
    LG Karl-Heinz
  • Trine Gutjahr 20. Dezember 2005, 8:12

    @ Marguerite: Mit der Kamera...!
    ;-)))
    LG Peter
  • Petra Sommerlad 20. Dezember 2005, 2:58

    Deine Bilder sind einfach interessant!! LG PEtra
  • Marguerite L. 20. Dezember 2005, 0:13

    Und wie hast Du gefischt ;-))
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz