Anne G.


Premium (Complete)

jeder fischer

hat auch ein gewehr im boot - für die robbenjagd.

(grönland,rodebay, juli 10)

Kommentare 7

  • Anne G. 14. September 2010, 13:51

    @rudolf: ja, so sieht`s aus. aber vom kleinen schwankenden boot aus treffen die fischer und jäger in 80m entfernung auftauchende robbenköpfe ganz gut damit. lg, anne
  • Rudolf Himmelrath 14. September 2010, 12:07

    Sieht aus, als wenn man mit dem Ding eher eine erschlagen, denn erschießen könnte...
    LG
    Rudolf
  • Christian Knospe 14. September 2010, 8:43

    ein hartes leben ohne schnickschnack !!

    lg chris
  • Anne G. 13. September 2010, 23:55

    @axel : mit flinten kenn` ich mich so gar nicht aus. ;) - ich habe aber ältere und noch weniger gut in schuss gehaltene exemplare gesehen, die aber anscheinend noch benutzt wurden.
    @herbert: ja, das ist ein hartes leben, welches die inuit dort in der arktis führen.
    lg, anne
  • A. Luther 13. September 2010, 23:46

    wow - was für ne Flinte ist das denn :-) (der sitzt wohl nicht jeden Abend da und ölt seine Knarre :-))
  • Anla 13. September 2010, 21:46

    Ein perfekter Ausschnitt und toll in den Farben !
    Gruß Anla
  • herbert c. 13. September 2010, 20:35

    ...ne ganz besondere art zu fischen - aber: harter alltag!

Informationen

Sektion
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz