Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clement Wolffi


Free Mitglied

Jedenfalls machts Spaß, Dein Auto zu reparieren!

tolle Szene in der Türkei, als ich nach meiner Lenkung habe schauen lassen. Die erste Frage von dem Mechaniker war nach einem Servicehandbuch :-) Das hatte ich auch dabei... Die Lehrlinge sind jedenfalls dort recht jung. Entstanden 1991.

Kommentare 3

  • Andreas Sehn 5. Januar 2004, 20:02

    ...ach so, das Grinsen der Beiden ist gut...(haste vesucht türkisch zu reden?)

    Andi
  • Clement Wolffi 5. Januar 2004, 19:17

    ... die Reparatur viel aus, es war alles ok - zumindest für türkische Verhältnisse. Und gekostet hats dann auch nicht. Man hat ja auch nicht immer nen 75er /8er in der Garage.

  • Andreas Sehn 4. Januar 2004, 23:35

    ...immerhin die Wand dahinter macht einen seriös aufgeräumten Eindruck...und wie war das Ergebnis?...gab es die Servicezitrone?

    Gruß
    Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz