Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Nießen


Free Mitglied, Stolberg

Jeden cm ausnutzen...

... auf dem Weg zum Titel.
In den 90ern war der DTM der Stadtkurs in Singen zu gefährlich und wo fahren sie heute? Ich gratuliere Paul di Resta zum DTM Titel 2010 finde aber das Meisterschaftsergebnis auf Grund der Umstände etwas verwaschen.

Zum Foto:
Quali zur Pole in Zandvoort 2010 die Mercedes nutzen jedes Stück Stecke voll aus.
Blende F/8
Brennweite 200mm und etwas ausschneiden mit PS
Belichtung 1/400 sec.
Iso 100

Kommentare 5

  • Kai Gattermann 11. Dezember 2010, 14:56

    Richtig klasse Aufnahme vom neuen "Meistro"

    VG Kai
  • Michael Bergrath 29. November 2010, 14:54

    Die hier ausgenutzten "cm" kann man aber getrost in "Meter" ausdrücken ;-))
    Der ist ja mit dem kompletten Wagen jenseits der Begrenzungslinie. Für die Bildgestaltung aber ein absoluter Hingucker.

    Grüße - Mike
  • Dirk Nießen 28. November 2010, 20:05

    @ Andy und Benjamin
    In der Tat ist die DTM nicht mehr das was wir in den 80er und 90er Jahren so liebten, aber ein bis zwei mal im Jahr muß Mann mal hin. Auch wenn es nur zum freien Training ist.
  • Benjamin Thäte 28. November 2010, 19:07

    ein tolles Bild voller Dynamik
    ich denke nicht das Mercedes stolz drauf sein kann
    ist ja Normal das ein Mercedes Meister werden muß in nem Markenpokal, mich hat es eh gewundert das die Mädchenbande von Audi bei den letzten beiden Rennen noch mit dabei war.
    aber es geht ja in der DTM ja nur noch drum wer die Meisten Autos im Ausland verkauft
    wer da wohl die Nase vorne hatte ? Der Stern oder die vier Ringe

    also auf ein neues im Jahr 2011
    dann heißt es wieder
    "this is racecontrol blue flag blue flag "
    ... benjamin ...
  • A. Adolphs 28. November 2010, 14:03

    Gefällt mir sehr gut mit dem Kerb der durchs Bild führt.
    Die Klassenfahrt nach China war jedoch ein Witz.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100