Zurück zur Liste
Jeans-Overall - Ein High Key-Versuch?

Jeans-Overall - Ein High Key-Versuch?

5.201 7

ttoomm


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 7

  • Bates 11. Dezember 2008, 7:47

    High Key ist für mich anders - aber das Bild gefällt mir gut.
  • N. Nescio 3. November 2008, 20:43

    eine zauberhafte frau. vom licht, pose, gestaltung gefällt es mir. das eine auge wirkt vielleicht etwas zu starr.
    lg gusti
  • Jürgen Bennoit 1. Oktober 2008, 19:01

    Sehr schön finde ich hier, daß das Model barfuß ist, es passt irgendwie zu dem Gesamtbild.
    High Key ist ewas anders.
    Gruß Jürgen
  • Thomas R . 14. September 2008, 12:02

    Der Overall ist mal was anderes und passt sehr gut zum Model. Der Blick und die Haltung gefallen mir ausgezeichnet. Eine gefühlvolle und ansprechende Aufnahme.
    VG Thomas
  • Jgfghzffggg 12. September 2008, 21:45

    ohja- der Overall ist wirklich klasse. Model, Blick, Pose und Bildaufbau sind aber auch sehr gelungen. Hm.. Highkey.. dazu ists mir noch zu dunkel.. meiner Meinung nach sollte für ein Highkeyfoto schon während des Fotografierens die Grundvoraussetzung entstehen. Lg Eva
  • Peter-Gregor 12. September 2008, 9:40

    Ein richtig schön erotisches Photo.

    Herzlicher Gruß
    Peter
  • H. Seidel 12. September 2008, 7:55

    tolles foto, habe noch nie ein glücklicheres model gesehen.

    AG

    Holger

Informationen

Sektion
Ordner > 1.000 Klicks
Views 5.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten