Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Abbing


Free Mitglied, Ahaus

Jeans #

DSC F505 / EBV

Kommentare 2

  • Beate Zäch 22. Dezember 2001, 19:36

    tolle Idee!

    Mein Sohn hat mir auch klargemacht, dass das wohl "in" ist. Die Unterwäsche muss aus der Hose schauen. Und zwar genau am Gummi entlang, Label sichtbar.
    Nur muss bei ihm PellePelle auf dem Hosenknopf stehen :-)

    Das Bild wird in 10 Jahren die Mode aus 2001 wiedergeben und hält einen momentanen Spleen in guter Aufmachung fest.

    Gruß, Bea
  • Frank- Hoffmann 22. Dezember 2001, 18:41

    Hi Martin, dein Bild finde ich gut weil,
    Du einen schönen Ausschnitt gewählt hast,
    die "Farben" augefallen sind. Fast wie ein perfektes Werbeplakat. Fast, weil: Die natürliche Bauchbehaarung doch etwas stört.
    (Zuwenig Haare b.z.w. zu ungleichmäßiger Haarwuchs.Dann lieber Enthaart)Und weil die Blinddarnarbe sichtbar ist.
    Weiter so Frank