Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Je später der Abend

desto schöner die Gäste :-)

Eingeladen hatten wir sie zwar nicht,
aber plötzlich war sie da.
Nachdem sie alles (Tastatur, Bildschirm, Bierglas, usw)
genauestens inspiziert hatte,
verschwand sie auch wieder in der Dunkelheit.

Hier mußte ich auch mal den Blitz zu Hilfe nehmen,
die Beleuchtung der Terrasse war einfach zu wenig.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
und ärgert euch nicht über "ungebetene" Gäste :-)

Kommentare 33

  • Peter Klerr 5. August 2006, 10:15

    ... je später der Abend umso schärfer die Gäste *gg*

    tolles Foto!

    lg, peter
  • nao.sun 25. Juli 2006, 13:34

    wer bei dir so alles unangemeldet vorbeischaut - ich mach das lieber nicht - so nah will ich nämlich vom objektiv gefangen werden ;o))
    toll jedenfalls!
  • N. Nescio 23. Juli 2006, 23:48

    ein offensichtlich mutiges und anmutiges tier.
    und gut fotografiert.
    lg gusti
  • Jo Kurz 23. Juli 2006, 7:50

    gerade mit gottesanbeterinnen hab ich ja schon einiges erlebt, aber auf der tastatur hatte ich noch keine *gg*
    nasse füsse...
    nasse füsse...
    Jo Kurz

  • Mariola B 22. Juli 2006, 18:07

    solche Gäste sind ehe selten in Wien--oder? super erwischt. lg m
  • Karin St. 22. Juli 2006, 13:50

    wundervollen Gast, den du da hattest. ...
    lg karin
  • Thilo Kondermann 21. Juli 2006, 23:53

    solche Gäste immer gern ... wird in unseren Breitengraden aber nicht geschehen

    die Situation schamlos gut genutzt - klasse

    mbfg Thilo
  • Friederike R 21. Juli 2006, 23:09

    hab mal eine in der Lobau erwischt ... saß mitten am Asphalt am radweg ... mußte sie natürlich retten ... naja, als dank durfte sie dann noch Modell hocken ...



    Friederike
  • Wolfgang Weninger 21. Juli 2006, 21:25

    ich wusste gar nicht, dass es bei uns solche Gäste gibt ... super fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Johann Brüning 21. Juli 2006, 21:12

    Das fast schönste Motiv das einem begegnen kann und das zu so später Stunde !
    Meinen Glückwunsch zu diesem tollen treffer.
    Gruß johann
  • Olaf Ziehe 21. Juli 2006, 20:52

    So etwas läuft bei uns nicht frei zwischen den Biergläsern herum :-)
    Trotz der Verwendung des Blitzes ist die Aufnahme ganz toll geworden.
    lg olaf
  • Doc Martin 21. Juli 2006, 19:23

    Das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen, Karin und wie gewohnt super abgelichtet
    LG Martin
  • Anja Goschow 21. Juli 2006, 19:15

    Absolut klasse.
    Solch einen Gast muss man erst mal haben und dann so festhalten können, ohne dass es verwackelt oder der Gast weg hüpft...klasse!
    LG
    Anja
  • Kai Rösler 21. Juli 2006, 18:59

    Da hast Du aber Glück gehabt - und das beste daraus gemacht. Gottesanbeterinnen sind meist ziemlich scheu, verstecken sich meist zwischen 1000 Halmen, und brauchen deshalb viel Geduld!

    Gruss Kai
    Rumhängen
    Rumhängen
    Kai Rösler

  • Gerardo Mandiola 21. Juli 2006, 18:45

    Ich mag eigentlich keine Blitzaufnahmen... aber hier hast Du genau richtig entschieden und vor allem genau richtig dosiert!
    Ich hoffte in Italien welche zu sehen... hatte aber leider kein Glück! :-(

    LG Geru