Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
929 7

Kerstin Wende-Müller


Free Mitglied, Herne

Jássu...

... heisst auf Dein wohl. Und was will man beim Anblick dieses Bildes anderes, als in der Taverne Platz zu nehmen und einen leckeren Ouzo zu trinken :-)

Dieses Motiv habe ich auch auf Kos (Kos Stadt) gefunden und konnte einfach nicht anders als es festzuhalten. Dies dachten sich nach mir auch noch 20 andere Touristen, denn als ich da stand und fotografierte, schossen sie plötzlich wie die Pilze aus dem Boden :-)

Kommentare 7

  • Kinky Starfish 5. November 2004, 13:19

    Das Bild als ganzes inkl. Rahmen fand ich bei dir zu klein Fao. Also das Send - Foto. Hier mag ich diesen Postkarten - Look, obwohl es auch hier ein Stück grösser hätte sein können. Aber eben nicht auf Kosten des Rahmens sondern gesamt. Man man man ... :-)
  • Peggi Maier 5. November 2004, 12:02

    Tolles Foto - gefällt mir ausgesprochen gut.
    Aber das mit der Größe stimmt.

    LG von Peggi
  • Kerstin Wende-Müller 5. November 2004, 9:26

    Gut das ich Dich immer verstehe *g*

    Hach ich bin soo verständnissvoll... ;-)

    Hm ich dachte eigentlich das die Bilder etwas kleiner besser anzusehen sind. Also ich persönlich finde es immer ein wenig blöd wenn ich ein so weit Bild scrallen muss und womöglich dann auch noch nach rechts und links...
  • Kinky Starfish 5. November 2004, 9:05

    Also ich meinte, so wie es ist insgesamt grösser. Du hast ja hier als Maximum 1000x1000 auf 130kb... da kannst du ruhig ein bisschen grösser werden :-) .. na jetzt nicht du, das Bild... äh... egal, du weisst was ich meine... :-)
  • Kerstin Wende-Müller 5. November 2004, 8:15

    Wie meint Ihr das, etwas größer? Im Verhältnis zum Rahmen oder wie?
  • Kinky Starfish 4. November 2004, 22:13

    Ich finde weder das Bild zu klein noch den Rahmen zu gross. Da muss ich Gert leider widersprechen.

    Ich mag diese Postkarten-Optik die sich gerade bei diesem Motiv ja so sehr anbietet.
  • Gert Schüler 4. November 2004, 20:56

    an sich ein schönes Bild, aber es ist zu klein, und durch den Rahmen wirkt es noch kleiner. Vielleicht mal die Höhe auf 1000 Pixel skalieren und dabei das Limit von 130 kb beachten. Geht recht gut mit Photoshop -> unter Web speichern.