Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Loock


Free Mitglied, Duisburg

Jasmin

Olympus OM-10
Tageslicht
EBV Grösse angepasst, Rahmen

Jasmin, 2. Version
Jasmin, 2. Version
Kathrin Loock

Kommentare 6

  • Marco Thiel 18. März 2004, 23:18

    Süßer Blick! Stehe total auf rote Haare *grins;)

    Naja...Kinn und Schärfe...sonst fabelhaft....wann gibts mehr???
  • Kathrin Loock 12. März 2003, 18:39

    Hi ihrs!

    Danke für die zahlreichen Anmerkungen zur Schärfe, natürlich war das so nicht ganz beabsichtigt. Das Bild hat durch's Scannen ziemlich gelitten, auf dem Original-Abzug ist's schärfer.
    @Barbara: die Jasmin braucht das nicht zu üben, die kann das einfach so :) das wird sie auch am Samstag können, glaub ich ;)

  • Detlef Rudolf Braun 12. März 2003, 16:58

    Ein sehr spontanes, aussagefähiges Bild, dass mich trotz aller beschriebenen Mängel mehr anspricht als manches knackescharfe Portrait, mich eingeschlossen. Es lebt.
  • Barbara Hinkel 12. März 2003, 9:49

    Hallo Watti!!
    Ahh - Bild von Jasmin, hab schon drauf gewartet...
    Zur Unschärfe ist schon alles gesagt worden, war ja wahrscheinlich nicht beabsichtigt, oder?
    Sonst gefällt es mir sehr, ihre fröhliche Art kommt gut rüber.. einzig noch der blaue Kragen (?) links an ihrer Wange stört mich ein bischen.
    ansonsten: klasse Blick, Jasmin!! üb schon mal für Samstag so zu gucken!! (brauchst Du nicht, ich weiß..) ;-)
    LG Barbara
  • Falk and Pics 12. März 2003, 8:29

    Hallo Kathrin,
    ich finde das Portrait von der Idee, der Pose, dem Beschnitt, den Farben und Rahmen einfach nur Klasse (Kinnbeschnitt stört mich z.b. hier gar nicht)... Nur die Unschärfe wirkt hier nicht richtig gut... :-(
    lg Falk
  • Mike Wefers 11. März 2003, 22:47

    Bleibt eigentlich nur die Unschärfe und das angeschnittene Kinn die noch etwas Angriffsfläche für Kritik bilden. Die Farben passen hervorragend zueinander, der Blick ist schön natürlich eingefangen und bis auf den Kinnanschnitt gibt es am Ausschnitt nichts auszusetzen (Der Anschnitt des Ohrs ist meiner Meinung nach ok).

    gruß, mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz