6.245 6

Jasmin Eden


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 6

  • MdB 21. Dezember 2009, 22:28

    Also sorry Leute. Macht dem Mädchen jetzt hier doch mal nicht so viel Hoffnungen auf eine glänzende Karriere, nur weil hier so manch einer von zu viel Haut gebländet zu sein scheint.
    Ich denke hier gibt es noch mehr als nur ein bisschen Verbesserungsbedarf!
  • erich w. 21. Dezember 2009, 22:17

    lasziv
    und kultig
    lg.e
  • w.j.chadt 20. Dezember 2009, 12:33

    @Frederik,...
    das Foto wurde laut Profil vom Modell eingestellt, es hat also nicht viel Sinn ihr zu sagen wo die Schärfe liegen müsste - das ist Sache des Fotografen ;-)))
    ... und der wird hier wohlweislich nicht genannt - mir wär's auch peinlich ;-)

    und das Mädchen war offensichtlich sehr, sehr müde

    vg
    -cha-
  • Oliver Gutfleisch 20. Dezember 2009, 12:08

    Die Haltung und Dein Blick - wirkt im ersten Moment etwas niedergeschlagen aus :-)

    LG
    Oliver
  • P. Balli 20. Dezember 2009, 11:56

    Achtung, das Model bei diesen eisigen Temperaturen bitte nicht so lange auf den kalten Stufen sitzen lassen...!
    ;-)
    (Meines Erachtens hätte es vielleicht gut getan, die Füße mit einzubeziehen. Ist aber Ansichtssache. Sonst aber ganz o.k.)
    Gruß Balli
  • Frederik van Roje 20. Dezember 2009, 11:39

    so an sich garnicht mal so schlecht,
    aber die Schärfe muss viel mehr im Geicht liegen und nicht auf ihrer rechten Schuleter.

    LG Freddi