Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim

Jardin Public

...Sonntags in Bordeaux...ein wunderschöner Tag!

Kommentare 6

  • Matthias Renk 11. Dezember 2011, 10:28

    Ja, dass schaut gut aus und Du hast alles richtig gemacht. Ungezwungen und lebendig und man geht auf Entdeckungstour, weil soviele Details drin stecken.
    Und mit dieser Tonung bestens bearbeitet, dass gefällt mir auch sehr gut.

    VG matthias
  • Heribert Niehues 30. November 2011, 15:33

    Super Szenerie, in der Stadt scheint an Wochenenden ja auch richtig Stimmung zu sein. Wieder tolle Tonung dazu.
    LG Heribert
  • JaneB 29. November 2011, 12:40

    Fast wie in alten Zeiten...könnte ein Bild aus einem Film sein... so Jugendstil ?!?
  • Michael Bergrath 26. November 2011, 22:41

    Gefällt mir sehr. Ganz natürlich und ungestellt schauen sie alle aus.

    Grüße - Mike
  • smilemoumoune 26. November 2011, 16:37

    Du kannst sehr gut Augenblicke einfangen, gefällt mir sehr gut - aus dem Leben
    lg
    moun
  • T. Schiffers 25. November 2011, 23:57

    ..lässige Szene...gut gesehn!!!...und das mit dem wunderschönen Tag glaub ich Dir sofort, wenn ich das Foto hier sehe...;-))
    Tino

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 147.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten