Zurück zur Liste
Japantag 2012 (1)

Japantag 2012 (1)

1.525 6

Japantag 2012 (1)

die Fangemeinde der Cosplay-Szene wird immer größer.

Kommentare 6

  • Ralf Ääro 6. Juni 2012, 13:20

    Ist das ein natürlicher HG? Oder ausgeschnitten?
    Finde das es fast wie ne Studioaufnahme wirkt.
    Auch der Ausdruck der Dame ist top. Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Foto!
  • Anja Anlauf 3. Juni 2012, 15:16

    Ich muss zugeben, dass ich mit diesem Verkleidungs- und Rollenspiel Thema in dieser Form wenig anfangen kann...
    Hervorragend finde ich jedoch Deine Aufnahmen, Du hast das echt gut mit dem HG hinbekommen...
    Diese Verkleidung gefällt mir ganz gut farblich und sie ist nicht ganz so kulleräugig kindlich...
    Es grüßt
    Anja
  • † Dieter Uhlig. 2. Juni 2012, 23:13

    gelungen
  • Heinz-Peter K. 2. Juni 2012, 21:50

    Top Bildqualität.
    Eine gelungene High Key Aufnahme.
  • Ellen-OW 2. Juni 2012, 21:24

    ... und ein Lächeln hat sie dir auch noch geschenkt. Klasse Kostüm und super abgelichtet.
    LG Ellen
  • Andrea Rademacher 2. Juni 2012, 19:57

    schön vor dem hellen HG
    VG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Zeitgenossen
Views 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 28-70mm f/2.8D IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Gelobt von