Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Janubio

Die Salinen von Janubio...auch so ein "Must" für Fotografen auf Lanzarote.
Minolta Dynax 5 und 70-300mm. Scan vom Dia.

Kommentare 16

  • Thomas Skolik 3. Februar 2005, 13:14

    klasse bild
    ich glaub ich muss dich auf meine Buddy Liste setzen ,wenn ich darf? :)
  • Frank Pahle 6. Januar 2005, 20:14

    klasse bild, ziert momentan meinen bildschirmhintergrund .. viele grüße frAnk
  • Ludger Hes 23. Oktober 2004, 18:55

    eine herrliche Fotografik!
    Gruß, Ludger
  • Tobias B. 23. Oktober 2004, 13:14

    Superschön, ich bin begeistert!
  • Ulli Pohl 22. Oktober 2004, 20:01

    es wirkt total gut in den unterschiedlichen farben, sehr schön grafisch.
    wirklich ein MUSS auf lanzarote!

    lg uli
  • Jana Supermü 21. Oktober 2004, 10:58

    Genial ! Bin großer Lanzarote Fan und Dein Pic ist sehr gelungen *schwärm*

    Grüsslein
    Supermü
  • Andy Spoerndle 21. Oktober 2004, 9:30

    Klasse Bildaufbau, gut gemacht.
    Erst wollte ich das Bild garnicht anklicken, weil der Thumb so uninteressant aussah. Gut, dass ich es doch gemacht habe ;-)

    Gruss Andy
  • Manfred Resonneck 20. Oktober 2004, 22:38

    Grafisch absolut gelungen!
    Gruß Manfred
  • Sandra on the Rocks 20. Oktober 2004, 20:27

    Hi Peter,
    dann war ich ja schon zu weit weg...;-)
    LG Sandra
  • Peter Felix Schäfer 20. Oktober 2004, 20:09

    Hi Sandra,
    ohne rechthaberisch sein zu wollen, nur so zu Deiner Information: An den Küsten des westlichen Mittelmeeres gibt es eine ganze Reihe Plätze wo Flamingos brüten, z.B. in Sardinien oder der Camargue in Frankreich. So weit muß man also gar nicht fahren...
    Beste Grüße
    Peter
  • Andrea . Chris H. 20. Oktober 2004, 18:14

    Wirkt abstrakt und gut, auch den Bildaufbau finde ich sehr gelungen, wie auch die Farbvariationen.
    LG, Andrea
  • Dieter Wundes 20. Oktober 2004, 17:26

    Immer wieder faszinierend! Gruß Dieter
  • n o r B Ä R t 20. Oktober 2004, 16:28

    Starke Kontraste !
    Norbert
  • Sandra on the Rocks 20. Oktober 2004, 14:22

    @Peter
    Ne, Flamingos gibts da nicht. Dafür müsste ich wohl weiter weg fahren ;-)
    @Danie
    Da warst Du einfach nicht an der richtigen Stelle. Von Deinem Bild aus gesehen rechts (immer die Straße weiter) ist ein guter Aussichtspunkt für morgens.
    Auf der linken Seite gibt es die zwei Straßen nach Playa Blanca. Nehme die erste von Deinem Standpunkt aus und Du kommst zu einem guten Standpunkt für Nachmittagsaufnahmen.

    LG Sandra
  • Peter Felix Schäfer 20. Oktober 2004, 13:40

    Tolles Foto mit enormer graphischer Wirkung! Gibt's da eigentlich Flamingos?
    Beste Grüße
    Peter