Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 9

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Jamtalhütte

Die neue Jamtalhütte mal auf "alt" getrimmt.
Aufnahme von Ende Juli 2012

Hier das Original:

Jamtalhütte original
Jamtalhütte original
bounty390

Kommentare 9

  • Rosenzweig Toni 7. September 2012, 16:37

    Hallo Bernhard.
    Das Ergebnis zeigt den Erfahrenen Bearbeiter.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Winfried Meinert 7. September 2012, 4:55

    Gute Arbeit, nur die Autos verraten Dich ein wenig, die hättest Du verschwinden lassen sollen.
    Aber sonst sieht die Aufnahme 100 Jahre alt aus!
    LG Winfried
  • Michael Nitzsche 6. September 2012, 22:06

    Sieht stark aus und wirkt sehr authentisch, ich finde es sogar noch wesentlich spannender als das Original.

    Sehr gut gemacht!

    Grüße
    Michael
  • Dieter Behrens K.T. 5. September 2012, 19:46

    Wirkt als ob sie vor 50 Jahen fotografiert worden waere.
    Wuerde gerne mal das Original sehen.

    LG a.In.Dieter
  • Gü Hoff 5. September 2012, 16:52

    Ich schliesse mich weitgehend den anderen an.
    gefällt mir.

    Günter
  • bounty390 5. September 2012, 16:23

    @Othmar @Diana
    Ja habt recht mit der extremen BEA.
    War mal einfach meine augenblickliche Eingabe. Schärfe hätte ich wirlich etwas rausnehmen können.
  • moon28 5. September 2012, 14:40

    Die Bearbeitung finde ich echt sehr gelungen.
    Ist mal was anderes.
    Klasse, Susanne
  • O.K.50 5. September 2012, 14:35

    Diana hat zwar recht, dass die Bea schon ein Stück weit vom "Mainstream" abweicht, aber warum eigentlich nicht.
    So wie Du es hier gemacht hast, hat es den Touch eines alten Prospektes, das 3mal gefaltet einige Jahre in ´nem alten Album verbracht hat.
    Nicht schlecht.
    Was halt zu so einem "alten" Foto nicht passt, ist die grandiose Schärfe am Haus.

    VG
  • Diana von Bohlen 5. September 2012, 14:15

    ein sehr schönes Gebäude !

    wunderbar in die Landschaft passend!

    diese alt BEA ist aber schon sehr extrem! :)

    LG Diana

Informationen

Sektion
Ordner BEA
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200