Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Böh


Pro Mitglied, Hamburg / Elmshorn

Jamiroquai Jay -K hautnah

Bin es ja dank jahrelanger Konzertfotografie-ERfahrung gewohnt, den Stars recht nah auf die Pelle zu rücken, aber so nah wie bei Jay K von Jamiroquai, das ist Rekord.. Dahinter verbirgt sich jedoch ein kleines Geheimnis..
Aufgenommen mit Nikon Coolpix 5000

Bin gespannt auf eure Meinung...

Kommentare 7

  • Felix Kuntoro 14. April 2003, 16:41

    Hi Jörg, so nah habe ich ihn auch noch nie begegnet. Du hast aber echt Glück!! Deine Konzertfotos sind alle sehr genial, oft beneide ich dich auch...he...he...(psstt...nicht weitersagen!)
    Gruß
    FELIX
  • Jörg Böh 11. April 2003, 20:37

    das Geheimnis ist Backstage Ausweis...Er ging gerade auf die Bühne...Ich wartete mit anderen Fotografen darauf in den sogenannten Fotografengraben(Bereich zwischen Absperrung und Bühne) zu kommen, als er vorbeihüpfte..
  • Locadivro 11. April 2003, 20:36

    Die Nahaufnahme ist dir gelungen, bei dem gezappel ist es echt ein Wunder. Er hat sich aber bestimmt gedacht, für meine Fans in der FC halt ich mal eben still:---)))))
  • Locadivro 11. April 2003, 20:34

    Yeah Yeah, we spend the night together, wake up and live forever......
    Oooooooooooooooooooooooh wie geil. War auf 4 Konzerten, erste Reihe und bis zur Extase getanzt. War das Geil. Badadadada... lalalalalalala.....lalalala....
    Ach ne wat freu ich mich doch. Noch mehr! Feel so good. Lieben Gruß.
  • ~zed~ 11. April 2003, 20:32

    ....du bist uns noch die Lüftung des Geheimnisses schuldig ;-)

    lg Heike
  • Jörg Böh 11. April 2003, 20:27

    Danke! Ja, die Gigs sind der Hammer..Bin nach 20 Jahren Konzerten inzwischen recht cool, aber bei Jamiroquai..da kann man nur mitzappeln.Keine Chance ruhig zu bleiben...
  • ~zed~ 11. April 2003, 20:21

    WAAAAS?
    Das ist mein absoluter Lieblingskünstler, was Musik angeht...die Konzerte sind immer der Hammer.
    Natürlich gefällt mir das Foto...ist ja klar;-))))
    lg Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Konzerte
Klicks 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten