Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Jamaica: Dunn´s River Falls

In Ocho Rios auf Jamaica gibt es diesen herrlichen Wasserfall, der kaskadenförmig nach unten fällt. Man kann dann sehr vorsichtig von ganz unten nach oben klettern. An vielen Stellen herrscht hier eine mystische Lichtstimmung.

Habe zur Zeit einen bösen FC-Durchhänger, baut mich mal wieder auf.
LG
Klaus
Dieses Foto stammt von unserer Aidafahrt im Januar 2007. Wir waren danach eine Woche auf Jamaica.

Kommentare 17

  • Marlene Sch. 26. Februar 2008, 22:41

    Klasse....da möcht auch mal gerne ins kühle Naß...sehr schön die Farben in dem wundervollem Licht!
    LG Marlene
  • Stefanie Velten 26. Februar 2008, 19:33

    Hallo Klaus!
    Wow, eine tolle Stimmung, die dieses Foto ausstrahlt. Da wäre ich auch gern. Die Felsen sehen toll aus und wenn ich dort wäre, dann würde ich denken ich träume. Mir gefällts! Mach weiter so, Klaus. Deine Fotos sind wirklich außergewöhnlich. Wer fängt schon solche exotischen Motive ein? Außerdem hast Du einen guten Blick für außergewöhnliche Motive.

    lg
    Steffi
  • Wolfgang Weninger 26. Februar 2008, 10:22

    @Klaus: Gerti habe ich natürlich sofort erkannt, aber mit den Damen im Vordergrund kann sie ja von der Fülle her mit Abstand nicht mithalten *g*
    Servus, Wolfgang
  • AF verspielt 24. Februar 2008, 21:03

    Ich war vor knapp 10 Jahren dort ... es ist wunderschön dort und du hast mir das noch mal gezeigt ... es kommt klasse diese wahrnsinns Helligkeit überhaupt da unter zum ausdruck und die dichte des Urwaldes ... ich mag die Aufnahme sehr ...!!!
    Lg Andrea
  • Heribert Hansen 24. Februar 2008, 20:47

    Das hat ja was Magisches!!

    LG Heri
  • TwiN PearL 24. Februar 2008, 11:20

    Gauguin wäre begeistert...wunderbar wirkt die Perspektive und das Licht...lg Jutta
  • Ralf D.-K. 24. Februar 2008, 10:49

    Ganz wundervoll, wie das Licht duch das Blätterdach fällt und das Wasser beleuchtet. Paradiesisch.
    LG Ralf
  • Danuschka 24. Februar 2008, 9:58

    wunderbar, dieser Lichteinfall!
    lg dana
  • Thomas Haag 24. Februar 2008, 8:47

    Schön ..... neidisch !!!!
    LG
    Thomas
  • Tanjung-Pinang 24. Februar 2008, 8:05

    Da habt Ihr aber ein tolles Lebenselexier gefunden.
    Muß ein sehr schönes Inselparadies sein.
    Hoffentlich werden wir noch mehr davon zu sehen bekommen.
    lg monika
  • Erich Martinek 23. Februar 2008, 22:47

    WANN ward ihr auf Jamaika ?
    Eine herrliche Draufsicht.
    Und DEINE Gerti macht, wie immer, eine GUTE Figur !!
    LG Erich
  • Gabi Schi. 23. Februar 2008, 22:42

    Tja, mit 50 wird es schwierig.....
    Aber ihr habt es euch so richtig gut gehen lassen.. !
    Mensch Klaus ; das Leben fängt doch gerade erst an !
    LG Gabi
  • Klaus Arator 23. Februar 2008, 22:05

    @ Anna: die Dunn´s River Falls sind alle echt und ohne Menschenhilfe seit tausenden von Jahren am plätschern.
    @ Wolfgang: Ich konnte ja nicht in den Wasserfall, musste ja fotografieren. Ich hoffe ja für dich, dass du meine Gerti nicht als *kräftige* Dame gemeint hast.
    (die hintere Dame)
    LG
    Klaus
  • Wolfgang Weninger 23. Februar 2008, 21:39

    wenn du die kräftigen Damen unterm Wasserfall überstanden hast, wirst du uns ja wohl auch noch aushalten *g*
    Servus, Wolfgang
  • Belllla 23. Februar 2008, 21:10

    wunderbare lichtstimmung, und alles natürlich? draussen in der natur? nicht von menschenhand geschaffen?
    lg anna