2.027 55

Herr Wilson


Premium (Basic), Tunichtgut

Jailhouse Rock

Ok,ok! Herr Wilson kann zur Zeit leider nicht öffters auftreten. Die Staatsmacht verwahrt ihn im Augenblick hinter Schloß und Riegel.

Das war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis das passieren mußte. Herr Wilson ist eben wenig konfliktscheu und überschreitet hin und wieder die Grenzen.

Tja, er hatte halt eine schwere Jugend ;-)

HÄNDE HOCH !!
HÄNDE HOCH !!
Herr Wilson
Herr Wilson macht blau
Herr Wilson macht blau
Herr Wilson

Kommentare 55

  • Henrik H. 6. September 2007, 10:30

    Tolles Bild, und die Geschichte ist noch besser, wenn ihr da ein Buch draus machen würdet könnte das sogar Harry Potter oder so Konkurrenz machen.
    LG Henrik
  • Der Alex... 8. April 2007, 12:46

    Oh mein Gott ! Hoffentlich kommt er bald wieder raus. Das sieht ja garnicht gut aus (das Bild natürlich schon)
    lg Stan und Alex
  • Claire Werk 2. März 2007, 22:51

    @ Herr Wilson, die Sache ist erledigt, die Haft wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

    Gruß
    Dr. jur. Norbärt
  • Carolina J. 28. Februar 2007, 22:05

    Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt?
    LG Caro
  • Luc Bamsig 27. Februar 2007, 15:45

    *schluck*
    Ich dachte immer, es gäbe sowas wie plüschomatische Immunität!

    Free Wilson!!!!!
  • Claire Werk 26. Februar 2007, 17:07

    Norbärt ist nicht im Knast!
    Er arbeitet an der Befreiung von Herrn Wilson,
    gewaltlos!
    LG Claire
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 26. Februar 2007, 15:59

    Oh nein, da müssen wir doch einen Kuchen backen mit einer Feile darin. Herr Wilson muß einfach in Freiheit sein und weiter seine Streiche spielen.

    lg klemmy
  • Wolf Heidemann 26. Februar 2007, 12:01

    Da Norbert nix mehr von sich hören lässt, scheinen sie ihn beim Versuch, den Wilson zu befreien, auch eingebuchtet zu haben. Nun liegt alle Hoffnung bei NiNa...
    Bin gespannt wie's weitergeht. Ein echter Sessekraller ist das hier.
    LG, Wolf
  • ninapapiorek 25. Februar 2007, 19:57

    wie schlecht ist eigentlich schleichwerbung unter erfolgreicheren bildern ?! :)
  • Der Gelbe Bär 25. Februar 2007, 15:42

    Unglaublich. Gestern wurde auch der Gonf verhaftet (siehe aktuelle Bärenpost).
    Einfach unglaublich, dass sich die Ereignisse so überschlagen.
    Hätten wir das gewußt, hätten wir das direkt auch noch in der Zeitung grbracht.

    LG
    Der gelbe Bär
    Bärenpost SONDERAUSGABE 07-2007
    Bärenpost SONDERAUSGABE 07-2007
    Der Gelbe Bär
  • Claudia B... 25. Februar 2007, 12:19

    Das Grinsen ist ihm nicht vergangen :-)))))
  • ninapapiorek 25. Februar 2007, 11:27

    die nr. ist ja auch seine fc-user-nummer...

    boah, ich seh schon, so wird das nie was, muss ich selbst ran *loool*

    *ninja-kostüm-im-keller-such*
  • Claire Werk 25. Februar 2007, 11:12

    Betrug,
    Die Nummer auf dem Schild stimmt nicht mit der Bildnummer überein, Herr Wilson wir schaffen das.
    Gruß Norbärt
  • Claire Werk 25. Februar 2007, 11:11

    Norbärt hat am Freitag einen gewichtigen Termin, er kümmert sich auf jeden Fall um die Sache. Gut Ding will Weile haben. Wartet´s ab......
    LG i.a. Claire
  • ninapapiorek 25. Februar 2007, 9:51

    und ? die nacht ist um, habt ihr ihn rausbekommen ? :)