Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Thomitzek


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 5

  • Remesco 6. August 2013, 21:19

    ***
    Rémy
  • Wolfgang P94 28. April 2013, 21:57

    Ja, im gewissen Sinne stimmt das mit den Jahresringen..schöne, aber auch wehmütige Interpretation!
    vg
    wolfgang
  • Günter Pilger 23. April 2013, 21:16

    Ein Fundgrube der besonderen Art!
    VG Günter
  • wacholder 21. April 2013, 23:24

    Klasse Detailbild.
    Das erinnert mich an was.

    Bekannte von mir sind mal in eine ehemalige Offizierswohnung einer deutschen Ex-Wehrmachtskaserne eingezogen. Perfektionisten, wie sie waren, haben sie die alten Tapeten Schicht um Schicht von den Wänden gepellt.
    Im Wohnzimmer war der Untergrund nach etwa einem Dutzend Schichten erreicht. Ursprünglich waren die Wände auf der Makulatur gestrichen .... und eine Handbreit unter der Decke war mit schwarrrzbrrraunerrr Lackfarbe eine Bordüre mit dem Reichsadler mit "Mähdrescher" im Kreis rundrum aufgerollt.
    Im ersten Moment waren wir alle ziemlich sprachlos.

    Aber so funktioniert Archäologie: man buddelt sich nach unten durch und oft sind die Fundstücke nicht wirklich witzig.

    Sie haben dann statt wie geplant "offenporig zu streichen" Erfurter Rauhfaser appliziert ...

    Peter aus dem Lipperland
  • sibon 21. April 2013, 19:58

    :-))) Klasse, diese Stilepochen, die diese Wand gesehen hat!!!
    Gruß Sigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 400