Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jagdschloss August des Starken in Wermsdorf (Sachsen)

Jagdschloss August des Starken in Wermsdorf (Sachsen)

248 1

Schrankenpauli


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 1

  • Frank Grages 28. August 2007, 12:12

    Ein paar Schritte weiter nach vorn hätte der Weitwinkel nicht mehr mitgemacht? Die Laterne verdirbt´s.

    Oder zusätzlich noch ein paar Meter nach links...auf jeden Fall noch mal probieren und eventuell weniger von dem Starßenpflaster mit aufs Bild nehmen. Das Motiv ist ja geduldig und läuft nicht weg.

    Gruß
    -Frank