Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Jäger und Opfer

>>> bitte F 11 drücken

Kommentare 11

  • Gisela Gnath 22. Mai 2013, 8:32

    Oh...aber cést la vie. Trotzdem ein Glücksfall solche Szene festzuhalten!!!
    lg Gisela
  • Shimmy11 21. Mai 2013, 13:40

    Traurig ... aber eine erstklassige Doku in bester Schärfe und feinem Schnitt.
    LG Ute
  • Daniela Boehm 20. Mai 2013, 22:43

    Unfassbar !!! Gut gezeigt ... LG Dani
  • Peter Hielscher 20. Mai 2013, 17:41

    Ein perfektes Foto mit Seltenheitswert. Sowas muss man erst mal sehen und dann (sicherlich mit viel Geduld) noch so tadellos fotografisch festhalten.
    LG
    Peter
  • Heinrich Wittmeier 20. Mai 2013, 14:31

    ein gigantisches makro, daumen hoch!
    l.g. Heinrich
  • Joachim Irelandeddie 20. Mai 2013, 13:22

    Eine sehr gute Entdeckung von dir. So ist das in der Tierwelt - fressen oder gefressen werden

    lg irelandeddie
  • Charly08 20. Mai 2013, 12:52

    Sehr beeindruckend.
    LG Gudrun
  • Helga O. 20. Mai 2013, 12:04

    S U P E R schöne Aufnahme.
    LG HelgaO.
  • Heidrun-W. 20. Mai 2013, 10:50

    diesen moment bestens festgehalten!
    lg heidi
  • Jürgen Divina 20. Mai 2013, 9:40

    Mörderische Doku... Und Pech für die Fledermauslibelle. Sagenhaftes Wildlife, aber so ist die Natur. Perfekt gezeigt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Manfred Kreisel 20. Mai 2013, 9:28

    fantastische doku - glückwunsch. Diese szene habe ich in all den jahren noch nie gesehen - einfach toll deine aufnahme. Gruß manfred

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 400