Zurück zur Liste
Jacs Golden Freckles

Jacs Golden Freckles

2.065 6

Christine Tuschl II


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Jacs Golden Freckles

Hatten gestern ein Fotoshooting mit Eva Potocnik - sie hat ein paar geniale Bilder von meinem Jac gemacht!
www.pferdefotoarchiv.at - falls jemand Lust auf mehr bekommt! ;o)

Kommentare 6

  • Eva Potocnik 16. Oktober 2006, 17:41

    Kann ich erst machen, wenn ich wieder ein Upload habe, bis dahin kann ich mich dann noch entscheiden, welches ich zeig *G*
    lg Eva
  • Christine Tuschl II 15. Oktober 2006, 22:36

    Dann mal her mit deinem favorite picture!! *grins* ;o))
    Lg Christine
  • Eva Potocnik 15. Oktober 2006, 21:29

    Das find ich ja cool, da will ich grad schauen, ob ich ein Upload frei hab für ein Foto von Jac und dann finde ich hier schon ein Foto *G*, naja, wenn ich eins hab, dann kommt noch ein anderes Foto von Jac, mein Favourit ist dieses Bild nämlich nicht.
    lg Eva
  • Christine Tuschl II 15. Oktober 2006, 17:55

    Freut mich wenn mein Blonder euch gefällt. ;o)
    Mein Jac ist ein 5-jähriger Quarter Horse Wallach.
    Lg, Christine
  • Kat 15. Oktober 2006, 14:23

    Ein wunderbares Bild und ein sehr schönes Pferd.
    Welche Rasse ist's denn?
  • Claus Klimaschewski 15. Oktober 2006, 11:56

    Ausgezeichnet, ein sehr schönes Foto, von einem sehr schönen Pferd! LG Claus!