Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Ka.


Free Mitglied, Fürth

:

- Wenn der große Bruder vorliest...holt Mama die Cam -
.....Mit Anne und Philipp um die ganze Welt!.....
das ist spannend!!!

Kommentare 9

  • pureeos 19. November 2009, 9:23

    Ungewöhnliche Aufteilung - das macht das ANSCHAUEN spannend. Schärfe und Licht sind optimal eingestellt - lediglich das Pünckchentuch im Vordergrund ist etwas dominant... - aber Du weißt ja, wie ich es meine...
    LG -T
  • ..Lichtmalerin 6. November 2009, 8:51

    ganz vertieft und konzentriert .... fein so
    LG CHRIS
  • Juergen R. 2. November 2009, 20:10

    aha auch mal wieder was online!
  • Ulrike S. Hardberck 30. Oktober 2009, 20:48

    ein schönes, ungestellt wirkendes, eindringliches kinderportrait. so, wie man es eben von dir gewohnt ist :-)
    lg, ulli
  • Ulrich M. Widmaier 30. Oktober 2009, 14:08

    So ist's bei uns auch, großer Bruder liest vor und die beiden jüngeren lauschen.....
    Wunderschönes Bild, gefällt mir sehr gut in sw
    Liebe Grüße
    Uli
    P.S. Vielleicht hast du noch einen Moment Zeit.....und kannst das mal lesen....Danke !
    !!*
    !!*
    marta w.
  • Vanessa-Römer 30. Oktober 2009, 7:33

    pssssst, nicht wecken, sie träumt gerade ,o)

    zu knuffig. Meld dich mal wieder ;(

    LG
    Nessa
  • Benjamin Franz 29. Oktober 2009, 12:56

    sehr schön
  • Claudia-A. 29. Oktober 2009, 11:17

    Schön, mal wieder was von dir/euch zu sehen!
    Sie wirkt da ganz in die Geschichte versunken - schön!
    LG - Claudia
  • I arkadas I 29. Oktober 2009, 10:36

    es wirkt traurig und schön zugleich.. mags sehr...
    lg