Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heikole


World Mitglied, Berlin

Jacky

Modell: JackyS

Kommentare 5

  • hopapicture 3. April 2014, 10:10

    Wirklich cooles setting und tolle Aufnahme!
  • gelbhaarduisburg 3. April 2014, 7:18

    @Peter607
    Die ist nicht fehl am Platz. So wie das Mädel da sitzt und aus dieser Perspektive abgelichtet, wirkt sie schlicht FETT.
  • Peter607 3. April 2014, 5:40

    @gelbhaar: Im Grunde stimme ich deiner Anmerkung zu, doch dein Bemerkung zur Figur des Models ist hier etwas fehl am Platz. Vielleicht hast du es so wie ich es verstanden habe ja auch gar nicht gemeint.
    Mir gefällt das Bild sehr gut, klasse Location.

    LG Peter607
  • berutti 2. April 2014, 20:49

    Das gibst nicht jeden Tag zu sehen. Ich finds gut. Technisch sowieso. Aber auch von der Idee, und wie es arrangiert ist. Und "By the way" : Ich finds auch sexy.
    LG berutti.
  • gelbhaarduisburg 2. April 2014, 19:56

    Zu so einem Foto gehört schon `ne Portion Mut. Der Mut des Fotografen, die beißende Geschmacklosigkeit der 1970er Jahre für seine Inszenierung zu nutzen. Und der Mut des Modells, sich mit einer deutlich sichtbar problematischen Figur in dieser Haltung und in diesem Outfit mitten in diesem Farbhorror ablichten zu lassen. Das verdient wirklich Applaus!!!