1.118 9

Sven. Jansen


Premium (Basic), Augsburg

Jackson

Ist schon ein schönes Tier, der alte schwarze Jaguar Jackson aus dem Zoo Krefeld.

Bin immer wieder gerne in diesen kleinen aber feinen Zoo.

Kommentare 9

  • Hella Hallmann 7. Oktober 2009, 0:56

    ..sehr edel - auch in der Bearbeitung !
    Kürzlich ist unsere Schönheit gestorben ... er wird unvergessen bleiben.
    Danke auch für das nette Lob .
    LG
    Hella
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 2. Januar 2008, 8:14

    Der Blick auf die Augen wird kaum abgelenkt. Sehr schön.

    Gutes neues Jahr.

    Gruß,
    Markus
  • Mechthild Müller 30. Dezember 2007, 11:20

    Da hast du recht Sven, sowohl Jackson als auch der Krefelder Zoo sind sehr schön.

    Bei Jackson kommt - natürlich vermenschlicht - noch etwas Arroganz dazu. So schaut er zumindest oft.

    LG
    Mecki
  • Sven. Jansen 29. Dezember 2007, 16:48

    @Vanessa Hast vollkommen recht!
    Bin grad wieder daheim am heimischen PC und sehe Erschreckendes.
    Bildbearbeitung niemals auf FremdPCs machen! Rechts mittig ist auch noch so ein Fleck!!
    Mein Vater braucht dringend nen neuen Monitor, der gut 7 Jahr alte 17" von Fujitsu-Siemens taugt nichts.
  • Maren Art 29. Dezember 2007, 16:33

    Super- diese Augen.
    LG Maren
  • Vanessa O. 29. Dezember 2007, 15:48

    Den kenne ich aus "Menschen Tiere und Doktoren".
    Seine Augen kommen toll rüber. Was ich hier aber nich so gelungen finde, ist der Übergang zum schwarzen HG. Mit einem Weichzeichner und evtl. bisschen weniger Helligkeit lässt sich das schön wegretuschiern.
    LG
  • Stefan Mayr 29. Dezember 2007, 12:55

    Oha...klasse wie er schaut!
    LG Stefan
  • Chris.M 29. Dezember 2007, 10:56

    ui ist diese aufnahme klasse!

    ein stolzes tier!
    lg christine
  • volker.buecklein 29. Dezember 2007, 9:40

    Schön, und diese Augen, super gemacht.