Zurück zur Liste
Jack bei Schneefall

Jack bei Schneefall

914 11

T. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Heidesheim

Jack bei Schneefall

Aufgenommen am 20. März 2007 am Silberberg

Kommentare 11

  • Michael Breucker 18. April 2007, 12:47

    Echt klasse und super scharf, schönes Licht und immer noch ein toller Hund - feine Arbeit

    LG Michael
  • Brigitte Kotek 29. März 2007, 12:53

    ist das schöööön. der hintergrund mit dem braunen fell und die augen, wunderwunderschön
    lg gitti
  • Petra R. 27. März 2007, 11:52

    Die schlechten Lichtverhältnisse hast Du ganz prima gemeistert. Vom Bildaufbau stimme ich Beate zu, etwas mehr recht, hätte mir persönlich besser gefallen.
    LG Petra
  • Peter Weyler 26. März 2007, 20:05

    Schönes Bild, toller Hund!. Die bei Schnee immer etwas anspruchsvolle Lichtsituation hast Du perfekt umgesetzt.
    VG Peter
  • Sharp Arts 24. März 2007, 12:43

    Super Bild die farben kommen super raus
    Lg Ray
  • T. Schmitt 24. März 2007, 10:20

    @Rolf
    der Fokus sitzt schon auf den Augen. Doch aufgrund des wolkenverhangenen Himmels und der nicht vorhandenen Sonne, leuchten die Auge kaum. Daher wirken sie nicht sehr intensiv. Evtl. hätte ich sie mehr nachschärfen sollen.
  • Rudolf Henrich 24. März 2007, 8:07

    Da habt Ihr ja doch noch Schnee gehabt, obwohl Herrchen das ja garnicht wollte. Aber dir hats bestimmt gefallen, was Jack. Bis morgen beim Agiturnier.

    Zum Bild: Aufbau und Farben finden ich gut, der feine Schnee im Fell sieht besonders schön aus. Meines Erachtens sitzt der Fokus aber nicht ganz auf den Augen, oder?

    lg Rolf
  • Beate Sommer 24. März 2007, 6:28

    Sehr schönes Portrait, klasse freigestellt.
    Ich persönlich hätte Jack weiter nach rechts (in Richtung Deines copyrights) gesetzt und links mehr Platz gelassen - das hätte mir vom Bildaubau noch besser gefallen.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Dani 24. März 2007, 1:01

    Schönes Foto von einem sehr schönem Aussie!
    LG
    Daniela
  • Johann Stritzinger 23. März 2007, 21:29

    Tolle Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut
    LG
    Johann
  • Penny Deckel 23. März 2007, 21:25

    Klasse Portrait. Über den Schnee hat er sich bestimmt gefreut. LG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jack
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz