Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anni Sto


Basic Mitglied, Gärtringen

"Ja wo isses denn?"

Ganz kurz zur Erklärung - damit in diese Richtung nicht noch mehr Kommentare kommen: Dieser Gardian (französischer Cowboy) muss aus einer Rinderherde ein bestimmtes Rind aussortieren und in eine Umzäunung treiben. Dabei handelt es sich NICHT um das, welches hier zu sehen ist. Das ist nur zurück zur Herde geflüchtet. Die Gardians arbeiten so weit weg vom angestrebten Rind, dass man nie beide zusammen auf ein Foto bekommt. Der Kompromiss war halt, ein anderes Rind mit aufs Foto und dafür schaut er in eine andere Richtung, nämlich sein Rind an (das darf er nicht aus den Augen verlieren, denn die sehen ja alle gleich aus :-) )

Kommentare 3