Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sme Agol


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Sme Agol 20. Januar 2004, 20:52

    @Ines: Ich habe einige wenige Bilder von ihr, kann sie aber momentan nicht fragen, ob sie mit einer Veröffentlichung einverstanden wäre.
  • Ines O. 19. Januar 2004, 20:50

    hast du noch mehr bilder? mit ihr? ohne sie blosszustellen?
  • Sme Agol 19. Januar 2004, 19:25

    @Ines: Wie sie selbst ihre Situation sieht ist für mich schwer einzuschätzen. Ich glaube sie legt gar keinen großen Wert auf eine "schön" eingerichtete Wohnung. Sie war bis vor kurzem noch ganz fit, konnte alles selber machen. Nach einem Ausrutscher und einem gebrochenen Bein kommt sie jetzt wohl in ein Pflegeheim.
  • Ines O. 19. Januar 2004, 16:17

    und sie ließ dich ein, dass du das fotographierst... wie sieht sie selbst ihre situation?
  • Sme Agol 19. Januar 2004, 15:43

    @Ines: Es handelt sich um das Wohn- und Schlafzimmer einer knapp 70jährigen Frau, die schon ihr ganzes Leben lang in diesem Haus wohnt. Zuerst mit Vater, Mutter und zwei Brüdern, inzwischen alleine.
  • Ines O. 19. Januar 2004, 12:17

    kannst du uns infos geben, wo und in welchem kontext dieses bild entstanden ist?

    ..denn es gehört ja offensichtlich nicht zur reihe 'irgendwo in deutschland'?