Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....ja...., tut das bitte...;-)...............

....ja...., tut das bitte...;-)...............

305 11

Nicole Zschucke


Free Mitglied, Hamburg

....ja...., tut das bitte...;-)...............

wobei ich die ersten zwei Worte meine.....


" nutzet den Tag "...;-)))))))))))

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Fleur de Sel 22. Oktober 2009, 19:40

    Tolle Präsentation!
    lgm
  • Waldi W. 22. Oktober 2009, 18:48

    ganz starke Aufnahme
    ob ich es getan habe?
    hm, eher weniger - hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub :-(
  • Almuth Stender 22. Oktober 2009, 18:38

    Ja, wir versuchen es - jeden Tag auf's neue! Und damit
    wir's nicht vergessen, steht im Garten eine Skulptur, auf
    der wir es auch nochmal schriftlich haben :-)! Ein originelles Bild, ganz nach meinem Geschmack! lgAlmuth
  • Nicole Zschucke 22. Oktober 2009, 17:47

    Den kann sie hier SICHER nutzen...,
    trotzdem ein schönes WE für Dich !
    N.
  • PhotoGL 22. Oktober 2009, 16:22

    @Nicole:
    Das ist schön, dass es in Hamburg schön ist. Meine Buddyiene Susanne ist nämlich gerade in Hamburg. Dann kann sie ja den Tag nutzen :-))
    LG Ludwig
  • Nicole Zschucke 22. Oktober 2009, 16:12

    Isartal..., wer wohnt denn schon im Isartal...!
    Hamburg...., kann ich da empfehlen..., wir haben schönstes Herbstwetter..:-))
    N.
  • PhotoGL 22. Oktober 2009, 15:31

    Nicole, Du machst mir ja Spaß. Ich habe Urlaub und wollte wieder ein paar Touren machen ins Isartal und hier regnet es in Strömen :-(
    Mal sehen, wie ich den Tag noch nutzen werde. Wahrscheinlich zum Schreiben von Anmerkungen :-)
    LG Ludwig
  • Nicole Zschucke 22. Oktober 2009, 15:15

    *räusperräusper*...,
    mit meinem Latein ist es nicht so dollle...:-(((
    dann kommt noch sowas wie " ein bisschen Ordnung " oder so, aber der Rest endet in Unwissenheit..:-))
    N.
  • Conny Müller 22. Oktober 2009, 15:06

    ...ja und was ist mit dem Rest deiner lateinischen Übersetzung ....mhhhhhhh?????
    Ich werde es auf jeden Fall in meinem Urlaub beherzigen.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Charly 22. Oktober 2009, 13:07

    Extragut ist das! Und ja - ich habe es getan!
    Und tu es nachher wieder *g*
    LG charly
  • Dieter Craasmann 22. Oktober 2009, 13:04

    Du hast es jedenfalls schon hervorragend getan mit
    dieser wunderschönen graphischen Komposition.
    Viele Grüsse
    Dieter